Frühstück, Obst, Salate

sommerlicher Obstsalat

Der Sommer, die Sonne und vor allem die Hitze haben mich voll im Griff.
Ich bin total gut gelaunt, würde am liebsten den ganzen Tag draußen in der Sonne verbringen und stundenlang im Wasser planschen.
Dass ich ein absoluter Obstfan bin, dürftet ihr mittlerweile schon mitbekommen haben. Mir geht einfach das Herz auf und ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich eine bunte Schale mit Obst vorgesetzt bekomme oder (wie es leider meistens der Fall ist) sie mir selbst „kredenze“.

Gestern habe ich frische Blaubeeren gekauft und habe sie heute morgen dann sofort mit anderem Obst zu einem leckeren Obstsalat verarbeitet. Man oh man, war das lecker!
An Obstsalat finde ich so schön, dass man ihn nach Lust und Laune variieren kann und ihn mit so vielen Zutaten aufpeppen kann.
Lecker schmecken Joghurt, Honig oder Nüsse in Kombination mit dem Lieblingsobst. Der Fantasie und vor allem dem Geschmack sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Start in die neue Woche