Restaurants/Cafés

Restaurantempfehlung: Cena Elements Aschaffenburg

Ich bin momentan im Umzugsstress und komme deshalb nicht zum Kochen. Deswegen hat mich ein Freund gestern Abend zum Essen eingeladen. Da ich schon länger nicht mehr in Aschaffenburg im Cena Elements war, hat es uns gestern hierher verschlagen und es war wirklich schön.
Es war ziemlich voll, was für einen Samstagabend ja auch nicht ungewöhnlich ist, dennoch kam das Essen schnell und geschmeckt hat es wie immer sehr gut.
Ich finde das Cena super gemütlich, denn es ist modern eingerichtet, die Bar befindet sich in der Mitte und es läuft immer gute Musik. Genau das Richtige, um einen Abend gemütlich bei gutem Essen oder einem leckeren Cocktail ausklingen zu lassen.

Wenn ihr noch nie im Cena gewesen seid, dann müsst ihr das unbedingt ausprobieren. Übrigens kann man hier auch sehr gut frühstücken.