Gewinnspiel

Nutcapitol: Mein erstes Blog-Gewinnspiel

Heute melde ich mich mal wieder mit einer Premiere bei euch. Vor Kurzem wurde ich von von einem neuen Unternehmen aus Hamburg angeschrieben, die Trockenfrüchte und Nüsse vertreiben und wurde natürlich sofort neugierig.
Was ich zuvor nicht wusste ist, dass der Hamburger Hafen als Umschlagplatz u.A. auch für Trockenfrüchte und Nüsse bekannt ist. Das Unternehmen nennt sich „Nutcapitol“ und hat wirklich sehr interessante Produkte in seinem Sortiment.
Neben den klassischen Produkten wie Cashewkernen, getrockneten Cranberries oder aber Mandeln wären da zum Beispiel sehr interessante Nussmischungen, die für jeden Geschmack etwas bieten dürften.
Sowohl für Süßschnäbel, Salzliebhaber oder Scharf-Fans gibt es etwas im Onlineshop zu finden, was ich wirklich klasse finde. Nüsse sind super gesund und ein klasse Energielieferant.
Wichtig bei Nüssen und Trockenfrüchten finde ich es, dass sie frei von Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen sind und was soll ich sagen? Dies trifft auf die Produkte von Nutcapitol zu und sie versprechen sogar höchste Qualität durch regelmäßige und strenge Kontrollen.

Wenn ihr neugierig geworden seid und auch Fans von Studentenfutter, Nussmischungen und Trockenfrüchten seid, dann schaut doch einfach mal bei Nutcapitol vorbei.
Ich bin jedenfalls jetzt schon überzeugt von der Qualität und dem Geschmack dieser Produkte und möchte diese gerne mit euch teilen.
Deshalb startet heute mein erstes Bloggewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein exklusives Paket mit den leckeren Nussmischungen von Nutcapitol. Alles was ihr für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel tun müsst ist, euren Namen, eure E-Mailadresse und einen kurzen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, was ihr von Nüssen, Trockenfrüchten und Co. haltet und welche Sorte ihr am liebsten mögt.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 13.04.14 um 22 Uhr und der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!