Produkttest, Salate

Neue Produktlinie von GEFRO – GEFRO-Balance

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin ein absolutes Sommermädchen und ein Fan von warmen Temperaturen, Sonne, luftigen Klamotten usw. Auch Hitze ist mir lieber als das graue, verregnete Wetter, das oftmals hier in Deutschland herrscht.

Mir fällt bei sonnigem Wetter einfach alles leichter und auch in Sachen Essen werden im Sommer die Gerichte, die ich koche, eher leichter. Zum einen liegt das daran, dass ich bei großer Hitze oftmals keine Lust habe, in der Küche zu stehen und am Herd zu schwitzen. Daher esse ich gerne knackige, bunte Salate oder einfache Suppen, die nicht viel Kochzeit und Aufwand benötigen, dennoch super lecker schmecken und variierbar sind. Zum anderen gibt es besonders im Sommer super leckeres Obst und Gemüse aus regionalem Anbau und gerade Spargel und Erdbeeren esse ich daher in der Saison sehr oft.
So viel, so gut. Doch worum genau handelt es sich bei den Produkten und wie schmecken sie?
Passend zu meiner Vorliebe für leckere Salate und leichte Suppen, habe ich Salatgewürze und Suppenpulver ausprobiert. Getestet habe ich eine einfache Tomatensuppe, eine asiatisch angehauchte Suppe „Taste of Asia“ und eine klassische Gemüse Suppe „Gemüse Lust“. Die Suppen sind wirklich praktisch für unterwegs, denn wenn man beispielsweise auf der Arbeit ist und Hunger bekommt, braucht es nur eine Tasse und einen Wasserkocher und schwups, ist die Suppe fertig. Ich muss sagen, dass mir die Tomatensuppe und die Gemüsesuppe sehr gut geschmeckt haben, allerdings war ich von der asiatischen Suppe nicht so begeistert, da die Schärfe etwas unangenehm war.
Das Salatgewürz ist wirklich klasse und schmeckt schön intensiv nach Kräutern. Es eignet sich also perfekt, um Salatdressings abzuschmecken oder den letzten Pfiff zu verleihen.Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal bei GEFRO vorbei und überzeugt euch selbst.

Kaufen könnt ihr die Produkte natürlich auch hier.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash