Allgemein, Medien

Gewinnspiel: Süddeutscher Naschmarkt 2015

Heute habe ich eine ganz tolle Überraschung für alle Naschkatzen unter euch.
Wie ist das bei euch? Gehört ihr zu den Naschfans, die sich hin und wieder mal ein Stückchen Schokolade gönnen oder von Süßigkeiten jeglicher Art nicht genug bekommen können?

Ich muss sagen, ich nasche schon ganz gerne, allerdings kann man mich mit Gummibärchen, Lakritze, Bonbons oder anderen Zuckerbomben eher jagen. Da bin ich doch eher für Schokolade zu haben und erst Recht, wenn diese noch mit Nougat gefüllt ist.
Doch warum erzähle ich euch das?

Nachdem es auf meinem Blog nun schon seit längerer Zeit kein Gewinnspiel mehr gab, habe ich heute eine tolle Überraschung für euch.
Die Herbstzeit ist immer ja auch Messezeit und viele tolle Messen finden in ganz Deutschland statt. Das heutige Gewinnspiel dreht sich um eine ganz besonders leckere Messe. Gemeint ist der Süddeutsche Naschmarkt, der in diesem Jahr vom 14. – 22. November in Stuttgart stattfindet.

Ich habe zuvor noch nie etwas einer Messe gehört, bei der es nur um Süßigkeiten, Snacks und leckere Glücklichmacher geht. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht aus Stuttgart komme. Bei meinen näheren Recherchen wurde ich neugierig, denn die Beschreibung der Messe hört sich sehr vielversprechend an. Der Süddeutsche Naschmarkt findet nämlich integriert im Stuttgarter Messeherbst und parallel zur Familie und Heim Messe statt und bietet eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Naschereien. Egal ob süß oder salzig – jeder dürfte hier auf seine Kosten kommen.

Seid ihr auch so neugierig geworden wie ich? Dann nehmt doch gleich an meinem Gewinnspiel teil, denn ich verlose 3×2 Eintrittskarten für den Süddeutschen Naschmarkt vom 14. – 22.11.2015 in Stuttgart.

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  • mir einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse hinterlassen
  • mir auf Instagram, meiner Facebookseite oder Pinterest folgen
  • und Daumendrücken 😉

Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen können alle Leser ab 18 Jahren
  • ihr müsst eine Versandadresse in Deutschland und eine gültige Emailadresse haben
  • der Gewinn wird nicht ausgezahlt
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25.10.2015 um 0:00 Uhr.

Die glücklichen Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und per Email benachrichtig.

Nun drücke ich euch aber die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Stuttgarter Naschmarkt.