Eis, Restaurants/Cafés

Eis essen einmal anders..

Eis und Sommer gehören zusammen wie Pommes und Ketchup oder Brot und Butter.

Was macht man aber, wenn die Temperaturen und das Wetter draußen nicht wirklich sommerlich sind, man aber dennoch Lust auf Eis hat?
RICHTIG! Man bestellt sich eine leckere warme Waffel mit sommerlichem Obst und Eis!
Genau das haben eine Freundin und ich gestern Nachmittag getan und ich muss sagen, es war super lecker!

Ich hätte nicht gedacht, dass unsere einzige Eisdiele in Babenhausen neben dem leckeren Eis auch noch so gute Waffeln machen kann.

Sie waren sehr fluffig und nicht zu süß und auf der extra „Waffelkarte“ dürfte für jeden etwas zu finden sein, egal ob Schnapsdrossel oder Obstfan. Natürlich gibt es auch die klassische Waffel ohne Schnick Schnack und nur mit Puderzucker.
Für mich war es sicherlich nicht das letzte mal, dass ich hier eine Waffel gegessen habe.

Falls ihr auch Lust bekommen habt, nur zu!

http://www.eiscafe-galileo.de/

Eiscafe Galileo

Platanenallee 36
64832 Babenhausen

06073/63930