Frühstück, Restaurants/Cafés

Café König Babenhausen

Jetzt endlich finde ich mal die Zeit, etwas über unser „neues“ und wie ich finde, schönstes Café in Babenhausen zu schreiben: das Café König in der „Bummelgasse“.

Da unsere Fußgängerzone ja schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und extrem vom Aussterben bedroht ist, macht sich das Café König sehr gut und trägt dazu bei, der Fußgängerzone wieder etwas Leben einzuhauchen.
Hier trifft sich Jung und Alt zum gemütlichen Kaffee trinken oder Kuchen essen, zum Frühstücken oder an heißen Tagen zum Eis essen oder Eiskaffee schlürfen.

Die Einrichtung des Cafés ist verspielt, romantisch und verleiht durch alte Möbelstücke und Accessoires einen besonderen Charme und eine gemütliche Atmosphäre.

Besonders zu empfehlen sind die täglich wechselnden und frisch gebackenen Kuchen, sowie das üppige und sehr leckere Frühstücksbuffet.

Ein Besuch lohnt sich also!
Bei schönem Wetter kann man übrigens sowohl vor dem Café als auch hinter dem Café auf der gemütlichen Terrasse sitzen.

Öffnungszeiten:

Täglich 9:00 – 18:00 Uhr
Montag Ruhetag

http://www.cafekoenig-babenhausen.de/