Allgemein

24. Türchen : Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, es ist soweit. Mein Adventskalender geht heute zu Ende und ich bedanke mich bei allen, die sich daran beteiligt haben. Ich hoffe, ihr habt alle ein Geschenk für eure Lieben gefunden und vielleicht konnte ich dem einen oder anderen ja bei der Geschenksuche behilflich sein.

Das heutige letzte Türchen hat keine Geschenkidee mehr für euch, denn um diese Zeit sollten nun wirklich alle Geschenke besorgt sein. Meine Geschenke habe ich gestern Abend eingepackt, sodass ich den heutigen Vor- und Nachmittag mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen verbringen konnte und noch genügend Zeit hatte, meinen Eltern auf dem Friedhof ein Weihnachtsblümchen vorbei zu bringen. Mein Weihnachtsoutfit hängt auch schon bereit und ich freue mich auf einen schönen Abend mit meinen Lieben.
Dieses Jahr ist für mich ein besonderes Weihnachten, denn zum ersten Mal kann ich wieder mit meinem kleinen Bruder zusammen feiern. Während er sich besonders auf die Geschenke freut, geht es mir vor allem um gute Stimmung, Liebe und natürlich gutes Essen =)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, tolle Geschenke und wünsche euch, dass all‘ eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke für eure Treue und bleibt gesund!