Kekse, Weihnachtsbäckerei

23. Türchen

So langsam aber sicher neigt sich mein Adventskalender den Ende zu. Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag!

Für alle, die jetzt in Panik geraten und immer noch das eine oder andere Geschenk suchen, habe ich einen super Tipp. Naja, eigentlich hat meine liebe Freundin diesen Tipp aber ich fand ihn so super, dass ich ihn sofort ausprobiert habe. Das last Minute Geschenk für alle „in-Panik-Geratenen“ beinhaltet Schokocrossies! Diese Leckerei ist ruckizucki gezaubert, sodass man noch genügend Zeit hat, das Weihnachtsmenu zu kochen, den Tisch zu decken oder zu dekorieren.
Das Rezept habe ich von dem Blog meiner lieben Freundin. Schaut euch mal bei ihr um, denn ich finde, sie macht das ganz toll!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Hier findet ihr das Rezept.