Allgemein

2. Blog-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich mir für eine Woche eine kleine Auszeit gegönnt habe und gemeinsam mit dem liebsten Menschen in die Sonne geflogen bin. Ich kann euch sagen, es war eine wunderschöne Woche mit tollem Wetter, sodass es nun wieder gut erholt weiter gehen kann.
In der letzten Woche habe ich viel gesehen und es ist auch viel passiert aber ich möchte euch Daheimgebliebene nicht neidisch machen 😉 Am 14.05. wurde mein kleiner Blog, der als solcher angefangen hat und nun gar nicht mehr so klein ist, zwei Jahre alt. Ich finde es super, dass ich immer noch bloggen kann, immer mehr tolle neue Leser bekomme und mir bisher auch die Ideen für neue Rezepte nicht ausgegangen sind.
Bedanken möchte ich mich deshalb besonders bei euch, ihr lieben Leser. Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön, wenn nicht sogar völlig überflüssig für mich. Ich liebe es, anderen Menschen Inspirationen und Tipps für einfache und leckere Gerichte zu geben und zu zeigen, dass man für gutes Essen kein Profikoch sein muss.

Vielen lieben Dank also für eure Treue und bleibt mir bitte weiterhin erhalten. Ich würde mich sehr freuen.

Nun habe ich ein paar Eindrücke meiner letzten Woche für euch!

Eure Carina

Die Bilder zeigen unseren Strand auf Menorca. Wir waren auf der Nordhälfte der kleinen Insel, in Son Parc. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, am Anfang der Saison nach Menorca zu fliegen, denn es ist wunderschön leer und man kann die Natur, den Strand und besonders das Essen ganz in Ruhe genießen :-).