Über diesen Blog

Bildschirmfoto 2015-11-02 um 15.33.58

Carinas-Food-Blog besteht seit Mai 2012 und entstand zunächst aus einer Idee heraus, meine Rezepte mit Freunden und Bekannten zu teilen, die mich immer wieder nach meinen Rezepten fragten. Um nicht immer wieder die gleichen Rezepte heraussuchen,  kopieren oder abschreiben zu müssen, stellte ich sie einfach online und tadaaa – Carinas-Food-Blog wurde geboren.

Seitdem ist dieser Blog mein größtes und schönstes Hobby, in welches ich sehr viel Zeit und Liebe stecke. Kochen und Backen bereitet mir eine riesen Freude, welche ich gerne mit euch teilen möchte und euch so dazu zu ermutigen, das ein oder andere Rezept nachzukochen.

Auf meinem Blog findet ihr zahlreiche Koch- und Backrezepte, Getränke, Restaurant- und Caféempfehlungen, Produkttests und Tipps rund um eine gesunde, ausgewogene und sportliche Ernährung. Hierbei achte ich besonders darauf, dass meine Rezepte immer auch etwas Persönliches haben und natürlich super lecker schmecken.

Ich freue mich über Anregungen und Kritik und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Kochen.