Kekse, Obst, to go

Blogparade: Lunch to go – Gesundes für’s Büro

Hallo ihr Lieben, 

es ist geschafft. Meine erste Blogparade ist vorbei und die Zeit verging wie im Flug. Ich bin total überrascht, welche tollen Rezepte in diesem Rahmen kreiert wurden und hoffe, ihr konntet euch von dem ein oder anderen Rezept inspirieren lassen.

Ein großer Dank geht an meine vier lieben Bloggerkollegen, die einen erheblichen Teil dazu beigetragen haben, dass die gesamte Woche über ein Rezept nach dem anderen gepostet wurde. Ich war total begeistert von euren tollen Rezepten und werde sicherlich einiges ausprobieren. Mit diesen Rezepten wird eure Mittagspause garantiert abwechslungsreich und gesund. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Zum Abschluss habe ich eine gesunde Süßigkeit für euch, denn auch Süßes darf und muss ab und zu einmal sein. Wie wäre es also mit einem leckeren Obstsalat mit Mandeln und gesunden Haferkeksen zum Nachtisch? Das Rezept für die Kekse findet ihr HIER und für den Obstsalat nehmt ihr einfach euer Lieblingsobst, schneidet es klein, toppt es mit Zimt und Mandeln und gebt es in eine auslaufsichere Dose. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr könnt aus meiner Blogparade etwas für die nächste Woche und eure Lunchbox mitnehmen. Gutes Gelingen und einen guten Appetit!